Marke als Wachstumstreiber
.
Fotolia Gruppenbild vor Laptop
Strategieworkshops – zielführend, lebendig, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Marke als Wachstumstreiber und Teil der Unternehmensstrategie
- Individualisierter, unternehmensspezifischer Workshop
- Stoßrichtungen für mehr Wachstum konkretisieren
- Markenstrategie von der Unternehmensstrategie ableiten
- Vernetzung von Marketing mit anderen Unternehmensbereichen
- Schnittstellen verstehen und leben
- Diskussion von Strategiethemen, die Ihr Unternehmen beschäftigen
- Stakeholder-Interviews im Vorfeld – Verständnis für Situation und Kontext
- Konkreter Aktivitätenplan für jeden Fachbereich
Unser Workshop-Angebot
Vorbereitung:
Briefing durch Projektleiter
Durchleuchten von Strategiethemen, die Ihr Unternehmen beschäftigen
Interviews mit Key Stakeholders aus einer Reihe von Geschäftsbereichen/ Abteilungen
individuelles Workshop-Programm mit dem Projektleiter gemeinsam definieren
Halb- oder ganztägiger Workshop in Ihrem Unternehmen, je nach Aufgabenstellung
Nachbereitung:
Debriefing und Feedback-Gespräch
Management Summary
Aktionsplan