Marke als Wachstumstreiber - Karin Gebhardt Strategieberatung

Logo Strategieberatung
Strategieberatung
Direkt zum Seiteninhalt

Marke als Wachstumstreiber

.
Fotolia Gruppenbild vor Laptop

   Strategieworkshops – zielführend, lebendig, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

  
   Marke als Wachstumstreiber und Teil der Unternehmensstrategie

    • Individualisierter, unternehmensspezifischer Workshop
    • Stoßrichtungen für mehr Wachstum konkretisieren
    • Markenstrategie von der Unternehmensstrategie ableiten
    • Vernetzung von Marketing mit anderen Unternehmensbereichen
    • Schnittstellen verstehen und leben
    • Diskussion von Strategiethemen, die Ihr Unternehmen beschäftigen
    • Stakeholder-Interviews im Vorfeld – Verständnis für Situation und Kontext
    • Konkreter Aktivitätenplan für jeden Fachbereich

    Unser Workshop-Angebot

    Vorbereitung:
    Briefing durch Projektleiter
    Durchleuchten von Strategiethemen, die Ihr Unternehmen beschäftigen
    Interviews mit Key Stakeholders aus einer Reihe von Geschäftsbereichen/ Abteilungen
    individuelles Workshop-Programm mit dem Projektleiter gemeinsam definieren

    Halb- oder ganztägiger Workshop in Ihrem Unternehmen, je nach Aufgabenstellung

    Nachbereitung:
    Debriefing und Feedback-Gespräch
    Management Summary
    Aktionsplan

Zurück zum Seiteninhalt