Pellerhausturnier - bridge-fuer-alle.de

Direkt zum Seiteninhalt

2. Bridge-Turnier der Stadt Nürnberg im historischen Rahmen des Haus des Spiels (Pellerhaus):
Am Sonntag, 26. Januar 2020 war es wieder soweit. Mit über 60 Teilnehmern war das Turnier gut besucht. Die Preise überreichte die Hausherrin, Frau Dr. Gabriele Moritz, Leiterin der kulturhistorische Museen der Stadt Nürnberg.
Wir gratulieren den Siegern und Platzierten der drei Spielgruppen PIK, COEUR und KARO!
Bilder unten einfach anklicken! Einen Zeitungsbericht der NN zum Turnier finden Sie darunter. Viel Spaß beim Anschauen!


1. Bridge-Turnier der Stadt Nürnberg im historischen Rahmen des Haus des Spiels (Pellerhaus):
Am Sonntag, 19. Mai 2019 richtete zum ersten Mal die Stadt Nürnberg gemeinsam mit dem Deutschen Spiele-Archiv ein generationsübergreifendes Turnier aus. Vom 9-jährigen Grundschüler bis zum amtierenden Deutschen Teammeister war ein breites Feld vertreten. Gespielt wurde um Ruhm, Ehre - und Gesellschaftsspiele - gestiftet durch das Deutsche Spielearchiv Nürnberg. Die souveräne Siegerehrung übernahm die Hausherrin, Frau Dr. Gabriele Moritz, Leiterin der kulturhistorische Museen der Stadt Nürnberg.
Die Veranstaltung fand im Rahmen der Testspiele für die Bewerbung Nürnbergs zur Kulturhauptstadt 2025 statt.
Bilder unten einfach anklicken!

mail@bridge-fuer-alle.de  

bridge-fuer- erwachseneschüler ab 9 best-ager familien alle .de

Zurück zum Seiteninhalt